Archiv für den Tag: 5. August 2015

Bisher deutlich mehr Voranmeldungen als im Vorjahr

10 Tage vor Beginn der Vitusmeisterschaften haben wir bereits über 200 Voranmeldungen erhalten und sind damit bereits zu über 50 % “ausgebucht”. Da gewöhnlich die meisten Voranmeldungen uns immer erst einige Tage vor Beginn der Spiele erreichen ist dieses Jahr damit zu rechnen, dass wir für einige Konkurrenzen keine Nachmeldungen am Turniertag mehr werden annehmen können. Dies zeichnet sich insbesondere für die Klassen der Jugend A (TTR-offen) und E (bis 950) sowie die Herren D (bis 1525) und Herren E (bis 1425) ab.

Daher die Empfehlung sich weiter sein persönliches Startrecht zu sichern, in dem man sich in die Startlisten eintragen lässt (gilt nicht nur aber insbesondere für die oben genannten Klassen).

Für unsere neue Freitagsveranstaltung haben wir auch schon über 20 Anmeldungen erhalten. Auch hier ist eine Voranmeldung also sehr ratsam, denn nach unserer Einschätzung wird auch hier das Teilnehmerfeld komplett gefüllt sein.

Über den weiteren Stand der Anmeldungen und den daraus resultierenden Folgen werden wir an dieser Stelle weiter informieren.