Archiv für den Tag: 10. August 2015

Teilnehmerfeld füllt sich weiter

Uns erreichen weiterhin Anmeldungen für alle Konkurrenzen  – leider mit Ausnahme der Damenklasse. Noch sind jedoch in jeder Klasse zumindest noch einige Startplätze frei, so dass derzeit für alle Klassen noch Anmeldungen entgegengenommen werden.

Sollte in den nächsten Tagen ein Teilnehmerfeld gefüllt sein, werden wir eine Warteliste einrichten. Die oben auf der Wartelliste stehen haben jedoch sehr gute Chancen noch aufzurücken, denn erfahrungsgemäß erreichen uns auch noch vereinzelte Absagen. Weiterhin werden wir prüfen, ob wir die Teilnehmerfelder vereinzelt noch etwas vergrößern können, ohne dass dies negative Auswirkungen auf den allgemeinen Zeitplan haben wird.

Daher bitten wir weiterhin um Eure Voranmeldungen und in den kommenden Tagen auf der Homepage die weitere Entwicklung zu verfolgen.