Archiv für den Monat: Juli 2016

Weitere Neuzugänge: Eriz und Patrick

Weitere Verstärkung haben wir für unsere 3. Jungenmannschaft und die 2. Schülermannschaft bekommen.

Eriz

Eriz Kocan  hat zuletzt bei TuS Jahn in der Jungen–Bezirksklasse gespielt, wo er sich als Schüler an Position 2 nach anfänglichen Problemen am Ende gut behauptet hat. Er wird als neue Nr. 1 unsere Jungenmannschaft verstärken.

Patrick

Patrick Andernach kommt aus Korschenbroich und hat dort in der Schüler-Kreisliga eine ausgeglichene Bilanz erzielt. Er wird mit unserer 2. Schülermannschaft  in der gleichen Klasse sicher wesentlich stärker spielen.

Kaihao

Kaihao kommt mit seinem kleinen Bruder Junhao

Unsere Chinesische Delegation bekommt  Verstärkung :

Kaihao Cheng (Jg. 1999) und sein 8-jähriger Bruder Junhao sind unsere neuen Mitglieder.

Kaihao kommt von DJK Rheydt, konnte dort aber in keiner Jungenmannschaft spielen. Er wird bei DJK  in einer Herrenmannschaft spielen und bei uns die 3. Jungenmannschaft  erheblich verstärken. 

Sein Bruder Junhao ist noch Anfänger, er will aber bald so gut werden wie sein großer Bruder.