Archiv für den Tag: 9. Oktober 2021

JHV konnte (endlich) abgehalten werden

Coronabedingt konnten die sonst im Mai vorgesehenen Jahreshauptversammlungen für 2020 und 2021 nicht wie gewohnt abgehalten werden. Nachdem die allgemene Lage sich etwas entspannt hat wurde zur JHV für Freitag, den 10. September eingeladen. Die Versammlung fand dann jedoch auch nicht wie gewohnt im Presseaum im BORUSSIA-PARK statt, sondern in unserer Sporthalle an der Luise-Vollmar-Str. Ulrich Robens konnte 32 erwachsene Mitglieder sowie 5 nicht stimmberechtgte Jugendliche begrüßen.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Berichte der Abteilungsleitung und Entlastungen statden Neuwahlen zum Abteilungsausschuss an. Insgesamt 16 Mitglieder wurden dafür bestimmt, deren Hauptsaufgabe es sein wird im Frühjahr 2023 eine neue Abteilungsleitung (wieder) zu wählen.

Als besonderen TOP gab es noch einige Mitgliederehrungen vorzunehmen. 2  Mitglieder wurden für ihre 50 Jahre andauernde Mitgliedschaft geehrt sowie 5 weitere für 25 Jahre.