Archiv für den Tag: 23. April 2026

Einladung JHV 2026

Die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung findet dieses Jahr am

Mittwoch, den 13. Mai 2026 um 19:00 Uhr

im Borussia-Park Clubraum-Nord

statt. Dazu sind alle erwachsenen Mitglieder herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1.) Begrüßung
2.) Genehmigung der Tagesordnung
3.) Bericht der Abteilungsleitung
4
.) Rückblick und Aussprache auf die abgelaufene Saison
5
.) Bericht des Abteilungsausschusses
6
.) Entlastung des Vorstandes
7
.) Verschiedenes
8
.) Ausblick Saison 2026 / 2027 – Mannschaftsaufstellungen + Mannschaftsmeldungen

Über eine zahlreiche Teilnahme würde sich die Abteilungsleitung sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Robens
Abteilungsleiter Tischtennis