Noch 10 Wochen – Bereits ca. 50 Meldungen eingegangen

Genau in 10 Wochen beginnen die offiziellen Klassen und die ersten ca. 50 Meldungen liegen uns schon vor. Die meisten davon kommen aus der Jugendabteilung des TTC Rheindahlen, die offensichtlich ihre Vereinsmeisterschaften bei uns austragen möchten. So wäre die Jugend D Klasse mit einem TTR bis zu 1.050 Punkten normalerweise schon voll, jedoch werden wir das Teilnehmerfeld in dieser Klasse erhöhen, so dass bis auf weiteres auch in dieser Klasse weiter Anmeldung angenommen werden.

Nachdem wir es bisher offen gehalten haben, ob wir mit Plastik oder Zelluloid spielen werden, ist jetzt die Entscheidung gefallen, dass wir – wie die allermeisten Vereine es im Kreis Mönchengladbach auch in der kommenden Saison machen werden – weiter mit den “alten ” Zelluloid-Bällen spielen werden. Falls jemand seine Teilnahme von dieser Entscheidung abhängig machen möchte, haben wir da jetzt auch für Klarheit gesorgt.

20160527 Lars Hertel

Lars kommt

Lars Hertel wechselt zur neuen Saison von Hardt-Venn zu uns, und wird in der 2. Jungenmannschaft spielen. Er hat in Hardt in der Kreisliga Jungenmannschaft gespielt, und als Spitzenspieler eine gute Bilanz erzielt. Jetzt überspringt er die Bezirksklasse und wird in der Bezirksliga oben vor schweren Aufgaben stehen!

Lars dürft in unserer Umgebung der 1. Spieler sein, der die neu geschaffene doppelte Spielberechtigung in Anspruch nimmt, indem er in seinem alten Verein in einer Herrenmannschaft spielt.

Herzlich willkommen.

20160527 Jona Wolters

Jona kommt

Jona Wolters (Jg. 2004) wechselt von Dülken zu uns und wird in unserer 1. Schülermannschaft in der Bezirksliga spielen.

Jona war vor 2 Jahren Kreismeister der C-Schüler und spielte zuletzt in der Dülkener Schülermannschaft in der Kreisliga, dort erzielte er eine ausgezeichnete Bilanz. Jetzt greift er bei uns in einer höheren Klasse an.

Herzlich Willkommen!