vitusmeisterschaften2015

Vitusmeisterschaften 2015

15. + 16. August 2015

Die Turniergenehmigung zu den 14. Vitusmeisterschaften wurde erteilt, so dass ab sofort Anmeldungen möglich sind. Anmeldungen sind wie aus der Ausschreibung zu entnehmen ist am besten per Email unter Lutz.Pardon@web.de vorzunehmen.

Wie im Vorjahr ist es uns wichtig, dass alle Konkurrenzen innerhalb eines akzeptablen Zeitraums abgeschlossen werden und es auch für die am frühen Abend beginnenden Konkurrenzen kein Nachtturnier wird. Daher haben wir wieder eine maximale Teilnehmerzahl pro Konkurrenz festgelegt, die u.a. auch dazu führt, dass vor Beginn einer neuen Klasse man sich auch ein wenig Einspielen kann. Nachmeldungen an Turniertag werden zwar auch möglich sein, jedoch behält sich die Turnierleitung das Recht vor keine weiteren Anmeldungen mehr anzunehmen, wenn ein Teilnehmerfeld voll ist. Mit einer rechtzeitigen Anmledung kann man sich also sein Startrecht sichern und wir bitten von dieser Möglichkeit regen Gebrauch zu machen.