VIP-Karten-Verlosung am Mittwoch

Bei den Vitusmeisterschaften haben sich 74 Teilnehmer an der Verlosung einer VIP-Karte beteiligt. Wer nun der Gewinner ist ermittelt sich wie folgt:

In der beiliegenden Liste kann jeder zunächst sehen welche Losnummer(n) man hat. Aus Datenschutzgründen sind dabei nur die Vornamen und Teile des Nachnamens und des Vereins vermerkt. Die Gewinnnummer wird nun mit Hilfe des Spiel 77 am Mittwoch den 16. September ermittelt. Diese siebenstellige Gewinnnummer wird durch 74 geteilt und es ergibt sich ein Ergebnis mit Rest. Die Losnummer mit diesem Restwert ist der Gewinner der VIP-Karte.

An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, das das Ticket nicht übertragbar ist. Der Spieler kann also nur selbst seinen Gewinn einlösen. Wir wünschen allen viel Glück bei der Verlosung.

Download (PDF, 60KB)