“Einspielen” am Freitag

Wir tragen an dem Freitagabend keine offiziellen Turnierklassen aus, weil mit Rücksicht auf die Berufstätigen wir nicht vor 19 Uhr anfangen könnten, dann jedoch die Möglichkeit besteht, dass die Finals erst weit nach Mitternacht stattfinden würden. Dies möchten wir weder den aktiven Spielern noch uns selbst zumuten.
Stattdessen werden wir, nachdem dies in den beiden Vorjahren sehr gut angekommen ist, wieder ein für jedermann offenes jedoch nicht TTR-relevantes „Einspielen“ im Schweitzer-System veranstalten. Dabei spielen wir jedoch immer nur zwei Sätze. In Summe wird man ca. gegen 12 verschiedene Gegner antreten, die ein ähnliches Spielniveau haben werden (also spielt man ca. 24 Sätze an dem Abend). So wird dann jeder auf fast 3 Stunden Spielzeit kommen, denn man kann beim Schweizer System nicht ausscheiden. Ein Aussteigen aus dem Wettbewerb ist dabei aber jederzeit ohne jegliche negative Konsequenzen möglich.
Die Sieger erhalten am Ende gegen 23 Uhr die gleichen Preise, wie diejenigen, die bei den offiziellen Turnierklassen auf dem Siegerpodest stehen werden. Weiterhin wird zusätzlich unter allen Teilnehmern noch eine VIP-Karte für ein Bundesligaspiel der kommenden Fußball-Saison verlost. Es wird ein Startgeld in Höhe von 5 Euro erhoben und wir bitten auch hier um Voranmeldung unter lutz.pardon@web.de. Anmelden kann man sich auch noch am Turniertag bis 18:30 Uhr. Jedoch wird es auch hier ein begrenztes Teilnehmerfeld (60 Spieler) geben, so dass wir nur Vorangemeldeten eine feste Teilnahmezusage geben können.