200. Meldung eingegangen – Einspielturnier (Fohlen-Klasse) beginnt am Freitag um 19 Uhr

Einen Tag vor Ende der Meldefrist für Voranmeldungen hat uns nun bereits die 200. Voranmeldung erreicht. Sie erreichte uns von David Czervan von der DJK Lindern. Er erhält dafür einen keinen Sonderpreis. Damit haben wir bereits mehr Voranmeldungen als im letzten Jahr und die Felder füllen sich immer mehr. Fast voll ist bereits die tiefste Jugendklasse D am Sonntag Morgen. Ebenfalls ist die D-Klasse bei den Erwachsenen schon gut gefüllt. Auch die A-Klasse, die in den vergangenen Jahren häufig ein Sorgenkind war, ist bereits qualitativ und quantitativ gut besetzt. Sollten wir auch noch eine 250. Voranmeldung bekommen, werden wir auch dies “belohnen”.

Plätze sind auch noch in der Fohlen-Klasse am Freitag frei. Beginn dieser Veranstaltung ist um 19 Uhr.  Wir empfehlen weiterhin sehr sich dafür  – wie auch für alle anderen Klassen – per E-Mail unter borussiatt@gmx.de anzumelden.