vereinsmeisterschaften-2014-nachwuchs-1

Vereinsmeisterschaften Jugend

Mit erfreulich großer Teilnehmerzahl und zahlreichen Eltern als interessierte Zuschauer fand am Samstag den 14.12.2014 unsere Schüler/Jugend – Vereinsmeisterschaft statt.

Unter der Regie von Turnierleiter Ulli Kirstein kämpften 26 Spieler und Spielerinnen in 3 Altersklassen, unbelastet von Sorgen um TTR – Punkte, um den Sieg oder auch “nur “ um eine gute Platzierung.

Am Ende setzten sich zwar die Favoriten durch, aber sie hatten teilweise schwer zu kämpfen, bevor sie den Siegerpokal mit nach Hause nehmen durften.
In der Doppel – Konkurrenz wurden traditionell die Paarungen ausgelost , und dadurch kam es auch zu mehreren sehr spannenden Begegnungen mit unerwartetem Ausgang.

Die Ergebnisse :

Jungen :1. Sascha Madeo , 2. Noah Zachowski , 3. Tobias Hintzen/Jan Ulrich Robens

A – Schüler : 1. Jan Lin , 2. Marcel Granderath , 3. Serkan Gerdan

B – Schüler : 1. Niklas Spelters , 2. Franziska Robens , 3. Jannik Hahn

Doppel : 1. Julius Fahl/Alexander Werker , 2. Noah Zachowski/Jannik Hahn