Alle Artikel von kleinerjan

Detlef Korsten wurde 80. Jahre alt

Unser Urgestein Detlef Korsten wurde vor wenigen Tagen 80 Jahre alt und lud daher die gesamte Abteilung mit Anhang zu einem kleinen Umtrunk in unsere Halle ein. Exakt 60 Personen – der jüngste nur wenige Wochen alt und nur einer war älter als Detlef selbst – haben sich dazu eingefungen, worüber Detlef sich sehr gefreut hat.

Damit wird diese Aktion auch sicherlich zu den Top 3 der meistbesuchten Abteilungsaktionen in diesem Jahr gehören.

Keine Vitusmeisterschaften in 2023

An dieser Stelle müssen wir leider darüber informieren, dass nach intensiver Überlegungen im Planungsteam wir uns dazu entschieden haben in diesem Jahr “unsere Vitusmeisterschaften” nicht auszutragen. Wir werden uns zeitnah Gedanken dazu machen, ob wir diese liebgewonnene Tradition dann in 2024 wieder werden aufleben lassen und dann auch an dieser Stelle darüber berichten.

WhatsApp Image 2023-04-20 at 19.24.09

1. Herren hat Relegationsplatz erreicht

Im vorgezogenen letzten Meisterschaftsspiel unserer 1. Herren gegen den uneinholbaren Tabellenführer TV Erkelenz gab nochmals Tischtennis der Extraklasse zu sehen und wir konnten uns über einen 9:7 Sieg vor über 50 Zuschauern freuen, der uns Zuversicht für die nun anstehende Relegation zu Landesliga geben wird.

So hoffen wir dann auch dort bestehen zu können und die Saison dann perfekt anklingen zu lassen.

Vorstandswahlen

Bei der Abteilungsausschusssitzung am 7. März standen u.a. Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Der bisherige Abteilungsvorstand bestehend aus Ulrich Robens, Marco Libudda und Noah Zachowski haben sich für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung gestellt und wurden wiedergewählt.