Kategorie-Archiv: Vereinsmeister

20201004_201530

Titel verteidigt – Vereinsmeister 2020

Am 4. Oktober 2020 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Die Rahmenbedingungen waren geprägt durch die aktuellen Einschränkungen und unser Hygienekonzept. So fand die Meisterschaft ohne Zuschauer statt. Außerdem wurden in diesem Jahre keine Doppel gespielt und in den Spielpausen wurde auf Abstand geachtet.

19 Mitglieder nahmen in diesem Jahr teil. Gespielt wurde zunächst im bewährten Schweizer System. Anschließend wurde das Feld in 3 Gruppen aufgeteilt und es ging im KO-System weiter.

In einem starken Finale gegen Julius Fahl holte Tobias Hintzen sich den Titel Vereinsmeister 2020. Er konnte damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

In der Gruppe B gewann Adrian Bimmermann.

Die Gruppe C konnte Silke Kirstein für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer für einen gelungenen und sportlichen Nachmittag.

image

Vereinsmeisterschaften 2015

Am heutigen Nikolaustag haben wir unseren diesjährigen Vereinsmeister ausgespielt. 20 Mitglieder haben den Weg in die Halle gefunden und haben zunächst die Vorrunde im Schweizer-System gespielt. Dieses System hatten wir in diesem Jahr auch erfolgreich bei den Vitusmeisterschaften eingesetzt.

Nach der Vorrunde im Schweizer-System, in der alle jeweils 2 Sätze pro Partie gespielt hatten, ging es in die KO-Phase. Dort wurden wieder 3 Gewinnsätze gespielt. Im Finale trafen Sven Benthin und Sascha Madeo aufeinander. Sascha hatte in einem spannenden Spiel knapp die Nase vorn und konnte somit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Noah Zachowski gegen Christian Bollmann durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch