Kategorie-Archiv: Vereinsmeister

image

Vereinsmeisterschaften 2015

Am heutigen Nikolaustag haben wir unseren diesjährigen Vereinsmeister ausgespielt. 20 Mitglieder haben den Weg in die Halle gefunden und haben zunächst die Vorrunde im Schweizer-System gespielt. Dieses System hatten wir in diesem Jahr auch erfolgreich bei den Vitusmeisterschaften eingesetzt.

Nach der Vorrunde im Schweizer-System, in der alle jeweils 2 Sätze pro Partie gespielt hatten, ging es in die KO-Phase. Dort wurden wieder 3 Gewinnsätze gespielt. Im Finale trafen Sven Benthin und Sascha Madeo aufeinander. Sascha hatte in einem spannenden Spiel knapp die Nase vorn und konnte somit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Noah Zachowski gegen Christian Bollmann durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch