Kategorie-Archiv: Vitusmeisterschaften

Schriftliche Anmeldungen weiterhin möglich

Nach Ablauf der in der Ausschreibung genannten Frist für schriftliche Anmeldungen sind viele Felder bereits gut gefüllt (insbesondere die Klassen C und F am Samstag). Wir nehmen jedoch noch bis Freitag 12 Uhr Mittag weitere schriftliche Anmeldungen unter borussiatt@gmx.de entgegen. In welchen Klassen danach noch Anmeldungen am Turniertag selbst möglich sind, kann dann hier nachgelesen werden.

In einer Woche geht es los

So langsam steigt die Anzahl der Anmeldungen, die uns erreichen und wir gehen davon aus, dass je näher das Turnier kommt dieses noch intensiver wird. Daher nochmals die Bitte von der Möglichkeit sich vorab anzumelden Gebrauch zu machen, da es euch Sicherheit bringt und wir es leichter haben die Turnierklassen wie gewohnt pünktlich zu beginnen, indem wir eure Daten schon vorab in die Turniersoftware einpflegen können.