Kategorie-Archiv: Vitusmeisterschaften

Erste Meldungen

Die ersten Meldungen für die nächste Ausgabe der Vitusmeisterschaften sind bei uns eingetroffen. Auch wenn es noch einige Monate sind bis dann auch die ersten Bälle gespielt werden, empfehlen wir durch eine frühzeitige Anmeldung sich seine Startplätze zu sichern. Insbesondere bei den beiden Konkurrenzen im Schweizer-System am Samstag und Sonntag ist das Teilnehmerfeld auf 30 Spieler begrenzt und die Startplätze werden nach Eingang der Meldungen vergeben.

DSC_1269

Premiere: Schweizer System

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine Klasse nach Schweizer System mit TTR-Relevanz gespielt. Da in der Klasse keiner ausscheidet, konnten alle Teilnehmer permanent spielen. Die Plazierten in der Klasse waren:

  1. Dirk Twardygrosz, TV Erkelenz
  2. Bernd Hartmann, TS Frechen
  3. Narendra Reddy Lokireddy, TS Frechen
  4. Monika Brögger, 1. TTC Viersen
  5. Heidi Viereckl, 1. TTC Viersen

Die Ergebnisse vom ersten Tag

Herren A:

  1. Volkan Akar, TTF Kreuzau
  2. Michael Koninkx, TuS Jahn Mönchengladbach
  3. Frank Reinfelder, Kempener LC/Sascha Schmiter, Rheydter Spielverein

 

Herren C:

  1. Aron Völkel, FTV Düsseldorf
  2. Patrick Mehl, JTTC BW Hochneukirch
  3. Daniel Dudziak, TuS Xanten/Benedikt Wüstefeld, TTF Lünen

 

Herren F:

  1. Gunnar Ropohl, ATuSV Alemannia Aachen
  2. Sascha Brand, Meidericher TTC
  3. Philipp Spahn, TTC Windberg/Karl-Heinz Pardon, VfL Borussia Mönchengladbach

DSC_1260 DSC_1257 DSC_1256 DSC_1253 DSC_1252