Alle Artikel von mlibudda

DSC_1369

Auf geht’s zur Players Party!!!

Am kommenden Samstag den 22.04.2023 findet die legendäre Players Party zum Saisonabschluss statt.

Es spielt in der Bezirksklasse unsere 2. Mannschaft gegen den TTC Straelen/Wachtendonk.
Beide Teams stehen punktgleich in der Tabelle beieinander, es verspricht also spannend zu werden.

In der Kreisliga spielt unsere 3. Mannschaft gegen den SV TTC Baal II.
Für unsere 3. Mannschaft sollte es ein entspannter Saisonausklang werden, da sie im gesicherten Mittelfeld steht.

Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung. Spieler, Partner/innen, Freunde sind alle herzlich eingeladen das Saisonende mit uns zu feiern.

Wie immer wird unser “Chef” Uli Robens dafür sorgen, dass wir alle bestens mit Speisen und  Getränken versorgt werden.

Los geht’s um 18.30 Uhr
Turnhalle Luise Vollmar Straße

Also ….SAVE THE DATE !!!

20201004_201530

Titel verteidigt – Vereinsmeister 2020

Am 4. Oktober 2020 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Die Rahmenbedingungen waren geprägt durch die aktuellen Einschränkungen und unser Hygienekonzept. So fand die Meisterschaft ohne Zuschauer statt. Außerdem wurden in diesem Jahre keine Doppel gespielt und in den Spielpausen wurde auf Abstand geachtet.

19 Mitglieder nahmen in diesem Jahr teil. Gespielt wurde zunächst im bewährten Schweizer System. Anschließend wurde das Feld in 3 Gruppen aufgeteilt und es ging im KO-System weiter.

In einem starken Finale gegen Julius Fahl holte Tobias Hintzen sich den Titel Vereinsmeister 2020. Er konnte damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

In der Gruppe B gewann Adrian Bimmermann.

Die Gruppe C konnte Silke Kirstein für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer für einen gelungenen und sportlichen Nachmittag.

20191018_224619

Fohlenklasse erfolgreich beendet

30 SpielerInnen nahmen in diesem Jahr an unserem TTR-freien Einspielturnier teil. Damit konnten wir die Teilnehmerzahl gegenüber dem letzten Jahr deutlich steigern.

Wir haben 12 Runden gespielt (24 Sätze) bis dann gegen 22:30 Uhr der Sieger feststand: Julius Fahl von Borussia Mönchengladbach. Herzlichen Glückwunsch.