Alle Artikel von mlibudda

DSC_1369

Playersparty 2017

Inzwischen ist es zur Tradition geworden an einem der letzten Heimspieltage gemeinsam den Saisonabschluss in der Halle zu feiern. Dazu gab es wieder Pizza, Getränke und Knabbereien. Dabei konnte man gut über den Ablauf der aktuellen Saison fachsimpeln und schon einen ersten vorsichtigen Ausblick auf die kommende Saison werfen.

DSC_1379DSC_1378

Tischtennis wurde natürlich auch gespielt. Unsere Damenmannschaft und die 2., 5. und 6. Mannschaft traten gleichzeitig an. Nur die 2. Mannschaft musste dabei eine Niederlage gegen den Tabellenführer Anrather TK RW II hinnehmen.

 

 

DSC_1376

Vorstand wiedergewählt

Da die aktuelle Amtszeit des Vorstands abgelaufen war, hat sich gestern Abend der Abteilungsausschuss getroffen um einen neuen Vorstand zu wählen. Der bisherige Vorstand hatte sich unverändert zur Wahl gestellt und wurde einstimmig erneut im Amt bestätigt. Damit wird Ulrich Robens auch für die nächsten drei Jahre die Abteilung leiten. Er wird weiterhin von Marco Libudda und Lutz Pardon vertreten.

DSC_1269

Premiere: Schweizer System

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine Klasse nach Schweizer System mit TTR-Relevanz gespielt. Da in der Klasse keiner ausscheidet, konnten alle Teilnehmer permanent spielen. Die Plazierten in der Klasse waren:

  1. Dirk Twardygrosz, TV Erkelenz
  2. Bernd Hartmann, TS Frechen
  3. Narendra Reddy Lokireddy, TS Frechen
  4. Monika Brögger, 1. TTC Viersen
  5. Heidi Viereckl, 1. TTC Viersen