Archiv für den Monat: August 2022

Neuauflage vom 14. bis 16. Oktober

Nach zweijähriger Coronabedingter Pause möchten wir gerne vom 14. bis 16. Oktober 2022 die 19. Auflage der Vitusmeisterschaften ausspielen. Ohne wirkliche gesicherte Erkenntnisse, ob u.a. im Zeitalter der Andro-Cups traditionelle Turniere noch ihren Platz haben, hat das Vorbereitungsteam entschieden einen Neuanfang zu wagen.

Um möglichst viele unserer treuen Teilnehmer, aber auch um einige neue Gäste begrüßen zu können, haben wir versucht ein sehr breites Angebot zu machen. Neben 4 Erwachsenen-  und 2 Jugendklassen bieten wir erneut auch wieder eine Klasse im Schweizer System an (Samstag ab 19 Uhr).

Neu hinzugekommen sind zwei Konkurrenzen mit 2er-Mannschaften, die sich bei anderen Trnieren großer Beliebheit erfreuen. Hinzu kommt dann noch unser nicht TTR-relevantes Einspielturnier am Freitag mit einem sehr atraktivem kostenlosen Gewinnspiel, was sowohl für (sehr) gute Spieler, aber auch für absolute Anfanger geeignet ist. Dazu erfolgen noch weitere Informationen u.a. in diesem Medium.

Die Turniergenehmigung ist erteilt, so dass Anmeldungen ab sofort möglich sind (siehe dazu auch die Turnierauschreibung in click-tt). Weitere Informationen werden weiterhin in regelmäßigen Abständen hier bekannt gegeben.