Archiv für den Tag: 21. August 2014

Header-VM-2014

Online Meldephase der Vitusmeisterschaften beendet

Die Möglichkeit online, per E-Mail oder per Telefon für die Vitusmeisterschaften zu melden ist um Mitternacht abgelaufen. Weitere Meldungen sind nur noch direkt auf dem Turnier möglich. In allen Klassen gibt es zur Zeit noch genügend Startplätze. Wir bitten trotzdem alle Sportler, die noch nicht gemeldet haben, zeitig zu den Turnierklassen anzureisen und frühzeitig vor Ort zu melden.

Der aktuelle Meldungsstand kann an den Turniertagen telefonisch unter 01577 1900 343 angefragt werden. Unter der gleichen Telefonnummer können auch bereits gemeldete Teilnehmer anrufen, falls sich die Ankunft an der Turnierleitung z.B. durch Verkehrsstau leicht verspätet und nicht die geforderten 30 Minuten vor Beginn der Turnierklasse eingehalten werden können. Wir starten wie gewohnt die Turnierklassen pünktlich auf die Minute. Eine Ankunft nach der offiziellen Startzeit der Turnierklasse ist daher nicht möglich und die Teilnehmer werden gestrichen.

Ebenso wäre es fair eine kurze telefonische Meldung abzugeben, falls die Teilnahme trotz Vormeldung doch nicht klappen sollte, damit wir diese Plätze frühzeitig an andere Sportler vergeben können.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und ein schönes Turnier.