Archiv für den Monat: Mai 2018

Jugend Bezirksendrangliste

Mit Allen Chen und Junhao Cheng hatten sich zwei unserer Nachwuchsspieler in der Rangliste auf Bezirksebene für die Endrunde qualifiziert, die am 12. Mai in Essen ausgetragen wurde. Allen konnte bei den B-Schüler trotz einiger knappen Spiele gegen gute Gegner leider keinen Sieg einfahren. Bei den C-Schülern spielte sich Junhao jedoch in einen Rausch und gewann die Rangliste mit 6:1 Spielen und qualifizierte sich damit für die 1. Runde auf Westdeutscher Ebene. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Jahreshauptversammlung 2018

Am Mittwoch, den 9. Mai fand unsere Jahreshauptversammlung im Presseraum des Borussia-Parks statt. Sitzungsleiter Ulrich Robens konnte 42 Mitglieder begrüßen. Neben den üblichen Jahresberichten standen die Wahlen zum Abteilungsausschuß an. Weiterhin wurden noch die Mannschaftsmeldungen und Mannschaftsaufstellungen zur neuen Saison besprochen. Entschieden wurde in der Saison 2018/2019 im Erwachsenenbereich mit 5 Herren, 1 Damen und 4 Senioren Ü40 Mannschaften am Spielbetrieb teilzunehmen.