A-Schueler-2013-14

Wieder schöne Schülererfolge

Die Vizemeisterschaft unserer 1. Schülermannschaft in der Bezirksliga (siehe Titelbild) die Meisterschaft der B-Schülermannschaft in der Kreisliga, die erfolge im Bezirkspokal, sowie überragende Ergebnisse bei Kreismeisterschaft und Ranglisten runden eine Saison ab, in der noch einmal unsere Schüler – wie bereits in den vergangenen Jahren – für die herausragenden Erfolge sorgten.

Wie bereits im vorigen Jahr (Hannes, Jan, Till) erreichten unsere B–Schüler zum Abschluss der Saison auch in diesem Jahr wieder die Endrunde des Bezirkspokal Wettbewerbs, die in Kleve ausgetragen wurde. Diesmal zogen Till, Serkan und Fabion nach einem 4:2 Erfolg im Halbfinale gegen Altenessen sogar in das Endspiel ein und unterlagen erst dort der hoch überlegenen Mannschaft von Borussia Düsseldorf.
Unsere starke A – Schülermannschaft mit Tobias, Julius und Hannes bekam es im Viertelfinale leider direkt mit Favorit TUSEM Essen zu tun und unterlag mit 1:4.

Mit Tobias, Julius, Marcel und Moritz wechseln in der nächsten Saison die starke Schüler in die Jungenklassen und wir hoffen, dass sie auch dort ihre guten Leistungen abrufen können.

Pokal-A-Schueler-2013-14

Pokalmannschaft A-Schüler
v.l. Julius, Hannes und Tobias

Pokal-B-Schueler-2013-14

Pokalmannschaft B-Schüler:
v.l. Till, Fabion und Serkan