Noch 10 Wochen – Bereits ca. 50 Meldungen eingegangen

Genau in 10 Wochen beginnen die offiziellen Klassen und die ersten ca. 50 Meldungen liegen uns schon vor. Die meisten davon kommen aus der Jugendabteilung des TTC Rheindahlen, die offensichtlich ihre Vereinsmeisterschaften bei uns austragen möchten. So wäre die Jugend D Klasse mit einem TTR bis zu 1.050 Punkten normalerweise schon voll, jedoch werden wir das Teilnehmerfeld in dieser Klasse erhöhen, so dass bis auf weiteres auch in dieser Klasse weiter Anmeldung angenommen werden.

Nachdem wir es bisher offen gehalten haben, ob wir mit Plastik oder Zelluloid spielen werden, ist jetzt die Entscheidung gefallen, dass wir – wie die allermeisten Vereine es im Kreis Mönchengladbach auch in der kommenden Saison machen werden – weiter mit den “alten ” Zelluloid-Bällen spielen werden. Falls jemand seine Teilnahme von dieser Entscheidung abhängig machen möchte, haben wir da jetzt auch für Klarheit gesorgt.