Vitusmeisterschaften 2019 – Turnier jetzt online

Durch den Verband wurde unser Turnier vom 18.-20. Oktober freigegeben, so dass es nun im Turnierkalender in click-tt auch zu sehen ist. Somit sind Anmeldungen ab sofort auch möglich.

Vieles hat sich bewährt, jedoch gibt es auch einige kleinere Änderungen. So haben sich die Klasseneinteilungen bei den Herren/Damen nochmals nach unten verschoben, so dass u.a. die unterste Klasse bei den Herren/Damen nun nur noch bis einen TTR-Wert bis 1200 eingruppiert ist (letztes Jahr noch bis 1300).

Das Startgeld ist unverandert geblieben. Jedoch ist im Startgeld für vorangemeldete Spieler nun ein Verzehrgutschein in unserer Caffeteria in Höhe von 3 Euro enthalten (gilt nur für die 1. Meldung bei den Damen/Herren Klassen).

Am Freitag gibt es auch weder unser Einspielturnier. Mehr Informationen erfolgen dazu noch hier an dieser Stelle.