Archiv für den Tag: 8. Oktober 2022

Information Fohlenklasse

Wie immer starten wir am Freitag mit der sogenannten Fohlenklasse in unser Turnier. Dieses ist ein wirklich für jedermann – also sowohl für “Profis” als auch für “absolute Hobbyspieler”  –  geeignetes Format sich sportlich zu messen. Man kann nicht aus dem Turnier ausscheiden, sondern bestimmt selber, wenn man nicht mehr weiterspielen möchte. Start ist am Freitag, den 14. Oktober um 19 Uhr (bitte eine halbe Stunde vorher da sein). Gerne kann man sich auch vorab anmelden (Email: borussiatt@gmx.de oder bei den in der Turnierausschreibung in click-tt genannten Telefonnummern). Man kann aber auch an dem Tag selbst spontan ohne vorherige Anmeldung mitmachen.

Das Startgeld beträgt 5 Euro. Darin ist enthalten die Teilnahme an einem Gewinnspiel, wo es 2 x 1 VIP-Karte für ein Heimspiel der Fußballabteilung der Borussia zu gewinnen gibt. Insbesondere für diejenigen, die noch nie ein Fußballspiel so erlebt haben, allein lohnt sich also schon die Teilnahme, weil die Gewinnwahrscheinlichkeit für jeden Mitspieler – je nach der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer – im zweistelligen Prozentbereich liegen könnte.